F a m i l i e n t a g 2 0 0 7

TuS Höfer


Der Familientag 2007 des TuS Höfer fand am 29.07.2007 auf dem Sportplatz in Höfer als Eröffnung der Sportwoche statt.
Wieder konnte die Teilnehmerzahl gesteigert werden und auch die vielen Zuschauer hatten ihren Spass bei akzeptablem Wetter.
In verschiedenen Wettbewerben konnten die Teilnehmer ihr Können beweisen und so Punkte sammeln.
Aber auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt, ob am Grill oder am großen Tortenbuffet.
Abgeschlossen wurde dieser Tag wie immer mit einem großen Luftballonwettbewerb.
Der TuS Höfer bedankt sich bei den zahlreichen Helfern, die diesen Tag erst ermöglicht haben.



Nachfolgend einige Bilder des Familientages 2007


Zur Eröffnung des Familientages gab die Kinderturngruppe des TuS Höfer eine Tanzvorstellung


Hier kam viel Freude auf durch den berühmten Schubkarren-Slalom


Das TriBein-Hosen laufen mit sichtlich sehr viel Spaß bei den Akteuren


Im Gummistiefelweitwurf wurde viel Kraft gefordert


Bälle durch den Ring werfen war eine echte Herausforderung für die Kleinen


Partnerlaufen mit Wasserschale erforderte schon etwas Geschick


Viel Gefühl war erforderlich beim Ertasten verschiedener Gegenstände


Gar nicht so einfach war das Trampolin hüpfen mit Bälle werfen


Am Grill war immer einiges los um die vielen hungrigen Teilnehmer zu versorgen


Einige der fleissigen Helfer, die auch ihre Freude hatten an diesem Tag


Zum Schluß der große Luftballonwettbewerb. Jeder hofft, daß sein Ballon am weitesten fliegt