T u S H ö f e r A K T U E L L

TuS Höfer verteidigt Kreis-Titel bei D-Juniorinnen 2007

Erfolgreich konnten die D-Mädchen des TuS Höfer den Gewinn der Hallenkreismeisterschaft im NFV-Kreis Celle aus dem Vorjahr wiederholen.
Ungeschlagen reichte es den TuS-Fußballerinnen zu acht Siegen und einem Unentschieden, mit einem glänzenden Trefferbild von 23:2-Toren am Schlussspieltag der 10er-Staffel.
Nur knapp dahinter sicherte sich der starke SSV Südwinsen den Vize-Kreismeistertitel mit 23 Punkten / 32:1-Toren sicher vor der FG Wohlde (hintere Reihe) mit 17 / 10:6.
Die weiteren Ränge im Kreisentscheid des Mädchen-Nachwuchses dieser Altersspielklasse belegten: 4. ESV Fortuna Celle I (15), 5. MTV Langlingen (13), 6. ESV Fortuna Celle II (9), 7. SV Garßen (9), 8. TuS Unterlüß (6), FC Lachendorf (4), 10. TS Wienhausen (2).
KJA-Staffelleiter John Breach ehrte die besten Kreisteams in der Celler Sporthalle Schulzentrum II mit Erinnerungsmedaillen.
Text: Horst Friebe / Foto: Biermann

DMaedchenHallenkreismeiter2007-08