TuS Höfer II erreicht 2. Platz bei Eldinger Fußballturnier

21.07.2010 - 2.Herren erreicht Platz 2 in Eldingen!
Auch dieses Jahr fand traditionell im Rahmen der Sportwoche in Eldingen das Kleinfeldturnier für Herrenmannschaften statt.
Mit dabei der SV Steinhorst, SV Hagen-Bokel, SV Wohlenrode, Gastgeber SG Eldingen und unsere 2.Herren.
Gespielt wurde mit Torwart plus 7 Feldspielern. Wir starteten gegen den Gastgeber die SG Eldingen in das Turnier.
Durch einen schönen Treffer von Timm gewannen wir das Eröffnungsspiel mit 1-0.
Im zweiten Spiel führten 2 Fehler zu einer frühen 2-0 Führung vom SV Wohlenrode, zwar kamen wir durch Marc noch
zum Anschlusstreffer, verloren aber 1-2. Gegen Hagen-Bokel gingen wir verdient 1-0 in Front durch Marc,
vergaben danach allerdings die Chance den Sack zuzumachen. Per Strafstoß kam Hagen-Bokel noch zum 1-1 Ausgleich.
Im letzten Spiel trafen wir auf den SV Steinhorst. Philipp Weltefrede erzielte das 1-0 ehe kurz darauf der Ausgleich fiel.
Kurz vor Schluss traf Philipp Höntsch per Kopf nach einer Ecke zum 2-1 Siegtreffer.
Turniersieger wurde der SV Hagen-Bokel, den zweiten Platz belegte unsere 2.Herren,
SV Steinhorst auf Platz 3 vor SV Wohlenrode und Gastgeber SG Eldingen als Schlusslicht.

Für TuS Höfer II spielten :
1 Axel Kruschke, 2 Philipp Höntsch, 4 Christian Freytag, 5 Stephan Schulz, 6 Lukas Schmidt, 7 Timm Dittmer,
9 Marc Popall, 10 Manfred Schünemann, 11 Stefan Greger, 12 Philipp Weltefrede