TuS Höfer Fußballer als Staffelsieger und Kreisligaaufsteiger 2010

Herren1Fussball9.jpg

Herren1Fussball10.jpg

Herren1Fussball6.jpg

Allen Grund zu freuen hatten alle Spieler und die Meistermacher an der Linie (stehend von links):
Spartenleiter Kurt Skorek, Vereinsvorsitzender Rainer Nitze, Florian Marwede (Brenner), Marvin Söhl, Jan Northe, Claas Bangemann.
Timm Cruse, Daniel Gries, Hannes Heine, Karsten Koll, Daniel Müller, Bernd Knopp (Erfolgscoach), Achim Prüße
und vorne hockend v.l.n.r.: Olaf de`Graaf, Stephan Hübner, Torben Bojen, Simon Schack, Matthias Dzierzawa, Kevin Langer,
David Schlawer und Stefan Ibsch. Es fehlen Mannschaftsführer Fabian Hoffmann und Betreuer Olaf Przygoda.

Staffelmeister TuS Höfer

Nach dem letztjährigen Kreisligaabstieg ist die erste Herrenmannschaft des TuS Höfer wieder zurück im Oberhaus des Celler Fußballkreises angelangt.
Mit einer beeindruckenden Saisonleistung schossen sich die Höferaner an die Tabellenspitze der 1. Kreisklasse.
Auch Mitabsteiger MTV Ahnsbeck (2008/09) bekam die spielerische Dominanz im letzten Heimspiel beim Saisonfinale knallhart zu spüren.
Höfer gewann diese Partie locker mit einem 9:1-Kantererfolg. In den 28 Staffelbegegnungen siegte Höfer 23 Mal, spielte einmal Remis und verlor nur vier Auftritte.
Am Ende standen 70 Punkte und 129:41-Treffer in der Abschlusstabelle der „Tormaschine“. Achim Prüße (Staffelleiter im NFV-Kreis Celle)
ehrte vor Anstoß das Siegerteam für eine imponierende Gesamtleistung und beglückwünschte das jetzt wieder erstarke Team zum furiosen Kreisligaaufstieg.

Bericht:Horst Friebe