TuS Höfer Aktuell

C-Mädchen 1 werden souverän Kreismeister 2008

TuS Höfers Juniorinnen verteidigen den Titel im Kreis

C-Mädchen vom TuS Höfer räumen „gnadenlos“ ab

14 Fußballspiele auf Kleinfeld – 14 Siege.
Eine ausgesprochen tolle Bilanz die die C-Juniorinnen des TuS Höfer mit der Titelverteidigung als
wiederholter Kreismeister 2007/08 im NFV-Kreis Celle mit erfrischendem Fußballspiel ablieferten.
Das Torverhältnis von sagenhaften 124:4-Treffern unterstreicht noch deutlicher die Überlegenheit des „Golden-Dream-Team“.
Auch mit ein sportlicher Grund dafür, dass diese sehr erfolgreiche und faire Mädchenmannschaft
ab der neuen Saison gegen weitaus stärkere Gegnerinnen in der Staffel des NFV-Bezirks Lüneburg auf Punkte- und Torejagd geht.
Eckart Borges, der engagierte Kreisvorsitzende des Jugend- und Schulfußballausschusses, zeichnete das Meisterteam mit Medaillen und Ehrengabe aus.

Aktuell10
(stehend von links): Vanessa Koppmann, Lena Schmiady, Jule Matthias, Jacqueline Knabe, Annika Ilper, Trainer Michael Schmiady
vorne von links: Anna-Nora Gottschling, Lisa Schmiady, Sina Bock, Josephine Schulz
und davor Spielführerin Carolin Schacher.
Text u. Foto: Horst Friebe